Über mich

Ich begleite dich mit Rat und Tat!

Thomas Ruf

Wie und wobei kann ich dir behilflich sein?

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich als Berater und als Vereinsrepräsentant des Bundesverbandes StrategieForum e.V. mit der Umsetzung der Mewes-Strategie in die unternehmerische Praxis. Dabei habe ich erkannt, dass die meisten Lösungsansätze auf einer klar definierten und eng umrissenen Zielgruppe basieren. Bei der Definition der Erfolg versprechendsten Zielgruppe spielen aber noch vor- und nachgelagerte Faktoren eine Rolle. Auch diese habe ich im Blick, wenn wir gemeinsam deine Strategischen Positionierung entwickeln.

Ich verspreche dir auf jeden Fall erhellende Momente, die du bei deinen unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigen kannst.



Mewes StrategieDer Strategie-Check, so wie ich ihn anbiete und ausführe, ist mit der Prüfziffer 10/2019/0010 von der Wolfgang Mewes-Stiftung zertifiziert. Die Mewes-Strategie® – das Markenzeichen für Vertrauen auf Basis von Selbstverpflichtung und Bewertung.
Entwickle deine Positionierung mit der Mewes-Strategie: ein faires Geschäft für alle Beteiligten, bei dem es keine Verlierer gibt. Die Mewes-Strategie ist ganzheitlich hinsichtlich der ökonomischen, ökologischen und sozialen Aspekte des Wirtschaftens.

Eine große Chance für deine Zukunft und die Zukunft deines Unternehmens – gerade in Krisenzeiten! Der Strategie-Check findet live in Mannheim statt (Coronabedingt funktioniert die Variante auch via Videokonferenz). Das Workshop-Ambiente fördert ein kreatives und offenes Arbeitsklima und erlaubt es – im wahrsten Sinne des Wortes – „über den Tellerrand“ zu blicken.