Über mich

Dein Weg zur maximalen Wirksamkeit. Mehr Wohlstand für alle!

Eine große Chance für deine Zukunft und die Zukunft deines Unternehmens – gerade in Krisenzeiten! Entwickle Lösungen und Leistungen im Einklang mit der Mitwelt und zum Nutzen aller!

Gehörst du dazu? Ich möchte gerne und ausschließlich mit Menschen arbeiten, die …

  • … erkannt haben, dass sie Schritt mit dem Wandel und der Veränderung halten müssen,
  • … wissen, dass ihre Erfolgsgrundlage auf ihren Stärken, Fähigkeiten, Talenten und Beziehungen basiert,
  • … und der Überzeugung sind, dass dies besser mit als ohne die Mewes-Strategie funktioniert.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich als Berater und als Repräsentant des Bundesverbandes StrategieForum e.V. mit der Umsetzung der Mewes-Strategie in die unternehmerische Praxis. Dabei habe ich erkannt, dass viele Probleme mit einer klar definierten und eng umrissenen Zielgruppe aus der Welt zu schaffen sind. Bei der Definition einer Erfolg versprechenden Zielgruppe spielen aber noch weitere Faktoren eine wichtige Rolle; diese habe ich im Blick, wenn wir gemeinsam deine „Strategische Positionierung“ entwickeln, um deine maximale Wirksamkeit zu erreichen. Ich verspreche dir erhellende Momente, die dich bei deinen unternehmerischen Entscheidungen weiter bringen werden. Bist du bereit? Ich begleite dich mit Rat und Tat auf deinem Weg zur maximalen Wirksamkeit. Die von mir angewandte Mewes-Strategie bietet einen Weg zu mehr Wohlstand für alle. Du kannst dazu beitragten – Du kannst davon profitieren!

Ruf mich an: +49 621 47 17 37 oder schreib mir einer mail: thomas.ruf@oben-bleiben.de



Mewes StrategieMein „Strategie-Check“ ist von der Wolfgang Mewes-Stiftung zertifiziert. Die Mewes-Strategie ist ganzheitlich hinsichtlich der ökonomischen, ökologischen und sozialen Aspekte des Wirtschaftens. Entwickle deine Positionierung mit mir und der Mewes-Strategie: ein faires Geschäft für alle Beteiligten, bei dem es keine Verlierer gibt.

Der Strategie-Check findet live in Mannheim statt (coronabedingt funktioniert die Durchführung auch als Videokonferenz). Das Workshop-Ambiente fördert ein kreatives und offenes Arbeitsklima und erlaubt es – im wahrsten Sinne des Wortes – „über den Tellerrand“ zu blicken.